• Für die Bearbeitung reichen Sie Ihren Antrag mit Unterlagen bitte mit dem untenstehenden Formular elektronisch ein. Sie können auch das Antragsformular in PDF herunterladen, ausfüllen und mit den geforderten Unterlagen elektronisch einsenden an kontakt@pfd-stiftung.ch.

Nutzer von Inhalten und insbesondere Interaktionen mit dieser Website (insbesondere das Versenden von E-Mails und Formularen an die Adresse der PFD-Stiftung) sind sich bewusst, dass die Daten bei der Übertragung vom Gerät des Anwenders  erfolgen, daher von Seiten PFD Stiftung nicht geschützt werden können und in Verantwortung des Senders übermittelt werden.

*Alle Felder und Auswahlmöglichkeiten mit Sternchen müssen zwingend ausgefüllt werden, sonst kann der Antrag nicht übermittelt werden.

Antragsformular / Gesuch um Unterstützung für Projekte

• Wer stellt den Antrag?
    Welcher Organisation kommt der Beitrag zugute?

Absenden